Überblick
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr(e) Produkt(e) unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:
Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Versand
Alle Produkte werden innert einer Woche versendet, es sei denn, das Produkt ist nicht (mehr) auf Lager und muss nachbestellt werden. In diesem Fall kann sich die Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verlängern.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter band@fraeulein-luise.ch
Ausverkaufte Artikel
Nur Produkte zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht zurückerstattet werden.
Umträge
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an band@fraeulein-luise.ch und schicken Sie den/die Artikel an Aliosha Todisco, Zollikerstrasse 195, 8008 Zürich, Schweiz
Rücksendung
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an Aliosha Todisco, Zollikerstrasse 195, 8008 Zürich, Schweiz
Die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter band@fraeulein-luise.ch, wenn Sie Fragen zur Rückerstattung oder Rückgabe haben.